Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Niiiiikkki und leo sind ein klasse team,

niiiikii und leo wohnen in Berlin!

Niiiikiii und leo fahrn zusammen weg,

Niiikiii und leo - allein! der Obergag!

 

An die Ostsee soll es gehn,

wo die winde sand hoch wehn.

wo das meer die nacht durch rauscht,

und man dann den wellen lauscht!

 

Tagsüber alles genießen,

abends gehts dann in die dissen.

und dann später in der nacht,

wird ein strandspaziergang gemacht!

 

ich freu mich soooooo NIKI , lieb dich!

1.5.07 22:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niki (2.5.07 18:00)
voll das süße gedicht...
ch mag deine gedichte sowieso!

Ich freu mich auch schon soo krass auf unser verlängertes we.....wir können chillen, reden, spaß haben, lachen, am strand spazieren gehen, party machen, muscheln sammeln, in cafes gehen, saufen, zelten...einfach machen was wir wollen, ohne dass ijemand was dagegen sagen kann. Niki und Leo....ähmm...ich meinte natürlich Leo und Niki...der Esel nennt sich immer zuerst^^....4 tage alleine in warnemünde...das kann nur cool werden...hehe

lieb dich auch....cool dass wirs jetzt doch noch hinbekomen wenigstens kurz zusammen zu verreisen!


die Leo (5.5.07 21:53)
hehe...finds ja kuhl dass dus magst, aba gedicht würd ich das net nennen...ich hab mich eig nur an den pc gesetzt weil ich was neues auf unsern blog donnern wollte, und dann hab ich mit niiiki und leo angefangen und dann wurde da son gschmirr gedicht draus^^... jipiiiiiiiiiiiiiiiiiii und JETZT HAM WIR SOGAR DIE FAHRKARTEN.... STRIKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung