Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Niiiiikkki und leo sind ein klasse team,

niiiikii und leo wohnen in Berlin!

Niiiikiii und leo fahrn zusammen weg,

Niiikiii und leo - allein! der Obergag!

 

An die Ostsee soll es gehn,

wo die winde sand hoch wehn.

wo das meer die nacht durch rauscht,

und man dann den wellen lauscht!

 

Tagsüber alles genießen,

abends gehts dann in die dissen.

und dann später in der nacht,

wird ein strandspaziergang gemacht!

 

ich freu mich soooooo NIKI , lieb dich!

1.5.07 22:17


Hiho Leuts,

Ich weiß...wir schreiben hier viel zu selten was rein, aber jetzt hab ich endlich mal wieder die Zeit dazu gefunden. Also, was ist in den letzten Stunden, Tagen, Wochen so passiert?! Ich hatte Geburtstag und bin endlich 16 geworden. Ich wurde konfirmiert und hab ein großes Fest mit Freunden und Verwandten gefeiert und hab jede Menge Geschenke bekommen..hehe.

 

Leo und ich hatten unser Orientationwochenende wegen des Austauschs und haben die anderen Austauschschüler kennengelernt. Waren teilweise echt krasse Freaks, aber war trotzdem ein lustiges Wochenende. Und es ist ein ganz beruhigendes >Gefühl, die >Leute, mit denen man fliegt, schon mal zu kennen. DAnn ist man nicht ganz so alleine und hilflos.

Ansonsten sind wir an den Wochenenden halt immer irgendwie weggegangen. Ach ja, und die Schulparty war ja auch noch. War eigentlich zienlich cool! 

Momentan stecken wir ziemlich im MSA Stress, weil die Prüfungen immer näher rücken und die Lehrer uns ganz verrückt machen. Montag halten wir(Leo, Bench und Ich) unserer Presentation über Zwillingsforschung in Bio und Mittwoch sind dann die mündlciehn Englischprüfungen. Montag abend gehen wir zum Rooney Konzert....juhuuuuu!!!!

Donnerstag fahren Leo und Ich dann für 4 Tage nach Warnemünde Zelten, chillen, reden, Strandspaziergänge machen, Party machen, in den kleinen Cafes sitzen und leckeren Kaffee trinken...wird bestimmt ganz cool!

Die Woche drauf sind dann die schriftlichen MSA Prüfungen, hab ziemlich Schiss vor Mathe, aber der Rest wird denke ich relativ easy.

Sooo, jetzt muss ich noch schnell unter die Dusche hüpfen, weil ich gerade Springen hatte und bestimmt ziemlich nach Pferd stinke^^

 Lg, Niki

 

9.5.07 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung