Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





ROMA!!!

Frohe Ostern euch allen!

Hoffe der Osterhase war fleißig und hat euch viele leckere Sachen gebracht, so wie bei mir^^. 

Bin gestern nacht aus Rom zurückgekommen, wo ich für 4 Tage mit meiner Family war, um einerseits natürlich die wunderschöne Stadt anzugucken und andererseits meinen Bruder zu besuchen. Der ist da nämlich für ein Jahr und macht da sein freiwilliges soziales Jahr. War das erste Mal in Rom und von Anfang an hin und weg von der Stadt. Ist echt supertoll da! Super Wetter, nette Leute, gutes Essen und natürlich die ganzen alten Gebäude. War echt beeindruckned. Besonders, weil ich alles aus dem Lateinunterricht kannte und die Sachen, über die ich seit Jahren Texte übersetzte, endlich mal live sehen konnte!  Endlich hab ich mal gemerkt, wofür Latein nützlich ist und ich war ganz stolz, dass ich die meisten lateinischen Inschriften übersetzten konnte^^. Forum Romanum, Vatikanstadt, Villa Borgese, Colosseum, Pantheon, Trevibrunnen....alles gesehen. Wunderschön, wie gut die alte Stadt noch erhalten ist!

Wie ihr seht hats mir wirklich super gefallen und ich freue mich schon total im Juni nochmal mit der Relitruppe in die "Ewige Stadt" zu fahren!

 

Happy Easter und eine schöne 2. Ferienwoche wünscht euch

Anika 

 

8.4.07 21:10


Frohe Ostern!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
9.4.07 19:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung