Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEY HO - LETS GO!

bevors hier etz entgültig anfängt zu gammeln, sollten wir doch mal wieder was hier reinschreibn bin ich der meinung...n bissel schade wärs doch schon, vor allem da wir doch eig zu zweit sind. Naja, auf jeden Fall haben wir seit dem 18.11.^^ (letzter eintrag) viel erlebt. Manchmal gutes, manchmal schlechtes. Is ja eig klar. wir ham voll viele arbeiten hinter uns und eig sollte ich etz grad für die mathearbeit morgen lernen, aber ich schreib etz trotzdem erst mal was hier rein. =) Man bin ich bööööse^^.

An all die leute die hier täglich draufkommn (tut nich so als ob nich, des kann man sehn wie viele hier drauf waren!!), schreibt uns was ins gästebuch... was euch nicht gefällt, was wir noch für ne kategorie machen könnten. Mir gehn dank meim eigenen blog, langsam die ideen aus. Ich könnte ne zusatzseite mit besoffenen pics machen, aber ich glaub des kommt nicht so gut. Vllt machen wir ja mal die kategorien: "was wir lieben - was wir hassen". So was ham wir auch schon mal aufm blatt papier gemacht, aba des is n paa jahre her. war inner siebten klasse glaub ich. Seit dem haben wir/und besonders ich mich aber sehr verändert. Wenn dann müssen wir das ganze von vorne herein noch ma neu aufziehen... also seit gespannt. Wir lassen euch nicht mehr lange warten^^. Vllt steht ihr ja auch drauf. =)

Ich lern etz echt ma für mathe aba fürs WE nehm ich mir erst ma fett party vor...oder ich bleib einfach daheim und gammel........... würde mir glaub ich ganz gut tun. Obwohl, vllt sollte ich mich auch ablenken. Bin ja grad in phase 2 angelangt...!

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt (was fürn dumma spruch?!^^),

eure Leo (beo, bo, biest)

6.12.06 15:54


So, dann schreib ich auch mal endlich wieder was hier rein....Im Moment ist mal wieder total viel in der Schule los. Jede Woche 2-3 Arbeiten. Stresst echt krass. Man hat überhaupt keine Freizeit mehr. Aber wir machen trotzdem immer irgendwas. HDJ Am Mexikoplatz, Schlittschuhlaufen, den neuen James Bond gucken, weiße Rose......Wie findet ihr eig den neuen James Bond so. Also sowohl Schauspieler als auch den Film überhaupt?? Schreibt maln Kommentar!!! Ich find den Film eig ganz gut. Das Pokern is geilo!! Dann waren wir noch zweimal im El Bandito und gestern waren Leo und ich bei Benni...so ein Freak^^ Aber sehr unterhaltsam und lustig....Jetzt ist ja zum Glück schon wieder Wochenende!!! Heut Abend...also in 15 Min muss ich zum Babysitten. Deshalb muss ich jetzt auch ganz ganz schnell los!!!! Ciao ciao leutz..man sieht sich

 

Knutscha Nik 

8.12.06 18:38


Weihnachtsstimmung???

Juhuuuu, heut is Leos und mein jährliches Weihnachtsshoppen angesagt!! Leonie hat zwar schon die meisten Geschenke, aber ich dafür noch gar nichts....Ich bin zwar dieses Jahr so überhaupt nicht in weihnachtlicher Stimmung, aber das Geschenke kaufen macht trotzdem immer Spaß. Nur das man soviel Geld ausgeben muss, ist scheiße. Dieses Jahr werden es wohl etwas kleinere Geschenke als im letzten Jahr...bin nämlich ziemlich pleite, aber Dank dem Babysitten konnte ich mir etwas Geld verdienen. Irgendwie ist es doch komisch...überall Lichterketten, Weihnachtsmarkt....und draußen 15°C. Aber ich finds eigentlich ziemlich cool, dass es so warm ist. Nur fürs Skifahren ist es scheiße. Es wäre schon gut, wenn wenigstens in der Schweiz noch ein wenig Schnee fallen würde, damit ich ich in den Wiehnachtsferien mit meiner Family und meinem Bruder, der endlich die Ferien über aus dem fernen Rom zu uns kommt, Skifahren kann. Also drückt die Daumen, dass in der Schweiz schneit!!

Greez Nik, niki, die schöne^^,anika, piggo, pig, pix

9.12.06 10:30


Happy Birthday Basti!!!!!

Heute wird mein GROSSER Bruder schon 20 Jahre alt!!

Schon krass wie schnell die Zeit vergeht! Leider ist er nicht in Berlin, sondern in Italien, nahe Rom, wo er ein Jahr seinen Zivildienst macht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles alles Gute und hoffe, dass er schön feiert!! Obwohl ich mir da eig keine großen Sorgen mache^^

Am 22. kommt er ja ENDLICH über Weihnachten nach Berlin. Freum mich sehr auf ihn!

Musste ich mal eben los werden....^^

Kussi Niki 

12.12.06 19:28


Immer noch kein Schnee......

Eine Woche vor Weihnachten und immer noch kein Schnee....

Ich hätte absolut nichts gegen grüne Weihnachten einzuwenden, wenn es wenigstens in den Alpen schneien würde. Aber leider tut es das nicht, und es soll auch weiterhin warm bleiben. Deshalb haben meine parents jetzt beschlossen, dass wir dieses Jahr nicht in die Schweiz zum Skifahren fahren... Voll schade....

Andererseits kann ich dann hier cool Silvester mit meinen Freunden feiern und hock nicht in nem Schweizer Dörfchen, wo nichts los ist....

Vielleicht fahr ich dafür in den Winterferien mit der Leo nach Österreich.

Das wäre sooo cool!!!!!!! Ich muss nur noch meine Eltern überreden, aber ich glaube sie sind nicht abgeneigt.

Also, drückt mir die Daumen Leute!!!!

 

Anika 

 

17.12.06 10:09


4 Wochen keine Schule mehr!!!!

Juhuu, endlich Ferien!!!!! Heute war ja letzter Schultag, wir haben noch Bio geschrieben. War aber ganz okay. In der 2. Stunde hatten die Leo und Ich dann Chorprobe und sind anschließend, mit Wachters Erlaubnis(es gibt noch Wunder) zu Tchibo gegangen, haben Caffee getrunken und was leckeres gegessen, während die anderen doppel Physik hatten!! Hehehehe....

Es hat wirklich große Vorteile im Chor zu sein^^ Um 12 Uhr ist dann auch der Rest der Schule in der Paulus-Kirche eingetrudelt und wie jedes Jahr hat Harry ne kleine Ansprache gehalten, das schreckliche Schulorchester hat gespielt, obwohl ich zugeben muss, dass es schon sehr viel besser geworden ist, als die Jahre zuvor, unser toller Chor hat gesungen und die 5. und 6. Klassen haben das Christmas Medley gesungen. Auch wenn es jedes Jahr iwie das Gleiche ist, ist es schon ganz nett, wenn sich die ganze Schule in dieser Kirche versammelt und zusammen das Schuljahr ausklingen lässt.

So um 13 Uhr war die ganze Veranstaltung dann zu Ende, wir haben Geschenke ausgetauscht und sidn getrennten Weges auseinander gegangen. Schon ganz schön krass. Einige Leute sieht man jetzt 4 Wochen nicht mehr, weil wir nach den Weihnachtsferien direkt zwei Wochen  Praktikum haben. Leo macht das in der Pferdeklinik der FU und ich bei einer Werbeagentur. Beides ganz cool. Ist auf jeden Fall mal ganz entspannend nicht dauernd iwas lernen zu müssen!!

 

Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien, ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, falls wir uns nicht nochmal vorhjer sehen sollten!!!!!

Kussis Anika 

22.12.06 16:19


Photobucket - Video and Image Hosting
22.12.06 16:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung