Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag

Is ja irgendwie ne Ehre , aba irgendwie auch nicht... die Niki war einfach mal zu faul , hat nie Zeit...warscheinlich lernt sie grad mal wieder für die Schule oder macht Hausaufgaben, während ich mir die Zeit mit anderem zu vertreiben weiß!^^ Wir ham etz zum Glück erst ma n bissel Sendepause in der Schule. Außer am Freitag erst mal keine Arbeiten in Sicht =) =) =) !!!! Naja, heut hamma Bioarbeit wiederbekommen und (welch überraschung) Niki hat die einzige 1 und ich hab eine von den sechs 5en^^! Is das nicht schön??!! Hach , was hab ich für ein Glück mit solch einer intelligenten Freundin und Leuten wie Philipp und Janik in der Klasse...obwohl immerhin in Deutsch (HARHARHAR *insider*) haben wir alle vier die gleiche note!^^ Okee, genug scheiß gelabert...

Euer B*I*E*S*T

 

 

Photobucket - Video and Image Hosting
6.11.06 22:27


Leo goes 16!!!

So, jetzt kommt auch endlich mal ein Eintrag von mir... Morgen ist Parts bei Leo angesagt. Freu mich voll drauf!! Leo und Ich haben morgen ja noch allerhand zu tun. Die untere Etage so weit ausräumen, dass die ganzen Leute( bin mal sehr gespannt wieviele es im Nachhinein wirklich werden Platz haben und keine Sachen kaputt gehen können, Essen und Trinken ranschaffen...... Aber wirdbestimmt sehr lustig. Ich hoffe ihr bringt der Leo gaaaaaaznz viele schöne Geschenke mit und lasst das Haus ganz!!!                                                          

Ganz viele Kussis Anika

10.11.06 15:40


Leo´s Page

Wollt nur ma kurz einwerfen, dass wir auf die Idee mit der Page nur durch meine eigene (wunderschöne,tolle) Page kamen. Also alle ma drauf und ins Gästebuch schreiben :

www.myblog.de/smoothi

euer B*I*E*S*T

steht auch bei links! 

10.11.06 19:31


Photobucket - Video and Image Hosting
10.11.06 20:01


Sweet 16!!!

Leos Party war echt soo cooly!! Bin schon um 2 uhr zu ihr gefahren und wir haben erstmal alles, was kaputt gehen könnte bzw. wertvoll ist nach oben geräumt. Dann sind wir durch den Ekelregen nach Zehlendorf und haben Berge von Knabberzeug und drei Partypizzen besorgt. Um sieben Uhr kamen wir dann auf die tolle Idee schon ma ein bissl was zu trinken, um ein bisschen lockerer zu werden....naja..es wurde dann doch ein bissl mehr als nur ein bisschen^^ Wir waren also total hacke, als die ersten Gäste(Philipp und Niklas und später Dave) gekommen sind. War aber wirklich sehr sehr lustig!! "Topfstory"^^ ne jungs...^^  So nach und nach trudelten dann auch die restlichen Leute ein.Wir wissen gar nicht genau, wieviele es im Nachhinein eig waren...so ca. 35 Leute..?? Auf jeden Fall waren viele coole Leute da, gute Musik, leckeres Essen und natürlich jede Menge Alk....War wirklich sehr geil, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann...hehe.. Das Haus steht zum Glück auch noch...es ist nur eine Vase kaputtgegangen un die Dielen haben ein paar Brandlöcher...aber sonst is alles okay..bin stolz auf euch Leute!!^^ So gegen 4 Uhr haben wir dann die letzten Leute verabschiedet und sind schlafen gegangen. Um halb neun sind wir dann schon wieder aufgestanden und haben angefangen aufzuräumen. Aber da Maria, Susi, Jamal^^, Igor und Ich bei Leonie übernachtet haben, hatten wir gute Unterstützung und waren so um 12 Uhr komplett fertig!! Joa..das wars dann eigentlich...falls euch noch irgendwas lustiges einfällt oder ihr sonst irgednwas anmerken wollt, schreibt einfach ins Gästebuch oder kommentiert...

Lieb euch meine Süßen, Knutschas!!

 

Niki

13.11.06 18:37


L*E*O  is 16

Tach tach...dacht mir ich geb auch noch ma nen kleinen kommentar zu meiner feier ab - war ja auch mein Haus und mein Geburtstag^^. Is wirklich alles sehr gut gelaufen.Dafür mal danke @all. Hab nur /sehr viele gute Rückmeldungen bekommen. Des freut mich natürlich sehr so als gastgeberin. =) Des einzige kaputte is die vase, die ich umgenietet hab *asche auf mein Haupt* & das Brandloch. Meine Achtung vor Alkohol is etz a weng höher als vorher...vllt sollt cih nicht mehr so viel trinken, dann passiern gewissen Dinge auch nich.=(

Also guuuuuut, ganz viele Bussis an meine lieben süßen Gäste =)

Ciaociao , Leo (biest^^) 

13.11.06 18:52


Tachchen....

wollt mich mal melden bevors hier losgammelt!^^ Niki kommt gleich zu mir! Dann styln wir uns für heut abend...da is fette party bei niklas angesagt. Hoffe es wird gut. Jetzt fragt sie grad ihre ellis ob sie bis zum schluss bleiben darf *loooooool* !!! Hab grad meinen tollen neuen rock an. Der is sooooo schön! Grau mit so geilöen totenköpfen...gestern am mädels abend hat die susi mir die haare geschnitten^^ Voll lustig!

Bussis @all

LEO 

18.11.06 16:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung