Startseite
  Über...
  Archiv
  ROM Fotos
  Leo und Nik
  Lil´ Bitches^^
  Sexiest men.....
  Fotos......
  Was so ansteht
  Die Schöne...
  Das B!€ST
  Auslandsjahr
  Wishes 4 u
  Sportler
  Niki und Leo im SOLA
  Leo & Niki auf dem Reiterhof
  Gästebuch
  Kontakt

   
   Niki´s Space
   Leos Page
   die Laura P.
   die Hanna
   die grauenvolle SOS
   leo.org
   das Tanzen^^
   unser Reiterhof
   Pro 7

http://myblog.de/dieschoeneunddasbiest

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket - Video and Image Hosting
16.2.07 20:28


Krank....

What the fuck! Hab ganz vergessen wie scheiße es ist krank zu sein. Als ich gestern von meiner Ma bei Leo abgeholt wurde gings los. Hab den ganzen Tag nur gekotzt und im Bett gelegen. Heute gehts schon wieder besser. Aber bin total schlapp und kann nix machen. Und meine süße kleine sis, die heute Geburtstag hat, liegt auch krank im Bett und musste ihre ganze Geburtstagsparty absagen. Arme, arme Maus!!!

Leo und Bench hocken jetzt alleine vorm MSA Zeugs und ich langweilie mich hier zu Tode. Obwohl mir auch wirklich gar nicht danach ist iwas zu machen. In die Schule werd ich morgen wohl eher auch nicht gehen. Alles voll befickt!!!

Aber Freitag mit Leo war cool. Fotos(lil' bitches^^), Schneeballschlacht, Schneeengel, El Bandito.....war echt schön!!

So, drückt mir die Daumen, dass ich wieder ganz schnell gesund werde!!!

Niki, die Schöne^^ 

28.1.07 16:04


Hiho, es wird ja mal Zeit dass hier endlich mal wieder was geschrieben wird, damit ihr erfahrt, was wir so machen.

Weihnachten und Silvester haben wir gut überstanden. Silvester sogar zusammen. Dann hatten wir die letzten beiden Wochen Praktikum. Aber das wisst ihr ja auch schon. Wir fanden es beide ziemlich cool, aber auch sehr anstrengend. Leo hat in der Pferdeklinik der FU bei OPs zugeguckt und dogar gehlofen, Pferde versorgt.....auf jeden Fall voll cool! Und ich war halt bei ner Werbeagentur. War auch toal interessant! Am Ende musste ich vor der ganzen Firma son Vortrag über die beliebtesten Marken bei Jugendlichen halten....voll schlimm. Aber ich habs zum Glück ganz gut hinbekommen.

Diese Woche hatten wir dann seit langem mal wieder Schule und ich muss sagen, dass es mir im Gegensatz zum Praktikum eig nicht so anstrengend vorkommt, aber teilweise ziemlich langweilig. Wie immer halt. In den lertzten Tagen haben wir dann noch versucht die Lehrer davon zu überzeugen uns bessere Noten uf Zeugnis zu geben...na mal sehen was so bei rauskommt...

 Außerdem ist seit Samstag die australische Austauschschülerin Katrina bei uns. Siue ist krass nett, aber kann bisher noch gar kein Deutsch. >So kann ich schon mal mein Englisch ein bissl fürs nächste Jahr trainieren. Heut abend geh ich zu Leo und wir gucken ein paar Filme oder so. Wird bestimmt ganz lustig. Morgen machen wir dann zu dritt, also mit Bench, MSA und gehen in die Bibliothek der FU, um dort zu recherchiren und Sonntag hat meine kleine sis Geburtstag. Is also mal wieder ziemlich viel los.

 

Würd mich freuen, wenn ihr mal wieder was ins GB schreibt!!!!

Lg, Anika 

26.1.07 17:24


Soooo, auf nikis wunsch werd ich auch hier mal meinen senf abgeben und nich nur aufm meim blog.

ich weiß nich was ich schreiben soll.... also leute die erste ferienwoche is scho um des kotzt mich grad voll an aba gut. morgen kommt die laura zu mir . darauf freu ich mich wirklich wahnsinnig doll.... ach ja @laura: der schwingende arm is ja wohl programm^^. außerdem isser n teil von unsrer choreo also ruhe auf den billigen plätzen ;-)...

naja, nächste woche fängt dann ja auch scho praktikum an... ich mache meins aun der pferdeklinik von der FU (--> freie universität berlin) , voll gechillt, außer dass ich da scho um sieben uhr früh sein muss, aba dafür bin ich dann schon um 13 uhr fertig. des is kuhl... zwei wochenlang hoppas streicheln. JIPPI. Die niki is dafür in einer werbeagentur. sie meint des is ganz kuhl da, aba ehrlich gesagt würd ich nich tauschen wollen, außer vllt aus dem grund, dass es bei ihr sicher wärmer ist als bei mir im stall und so.^^

so, ich muss etz mein zimmer aufräumen, da hat die niki voll chaos gemacht :D. nein spaß das warn wir beide^^

also dann , ciaociao und nen guten rutsch

eure Leo

30.12.06 17:21


Photobucket - Video and Image Hosting
22.12.06 16:32


4 Wochen keine Schule mehr!!!!

Juhuu, endlich Ferien!!!!! Heute war ja letzter Schultag, wir haben noch Bio geschrieben. War aber ganz okay. In der 2. Stunde hatten die Leo und Ich dann Chorprobe und sind anschließend, mit Wachters Erlaubnis(es gibt noch Wunder) zu Tchibo gegangen, haben Caffee getrunken und was leckeres gegessen, während die anderen doppel Physik hatten!! Hehehehe....

Es hat wirklich große Vorteile im Chor zu sein^^ Um 12 Uhr ist dann auch der Rest der Schule in der Paulus-Kirche eingetrudelt und wie jedes Jahr hat Harry ne kleine Ansprache gehalten, das schreckliche Schulorchester hat gespielt, obwohl ich zugeben muss, dass es schon sehr viel besser geworden ist, als die Jahre zuvor, unser toller Chor hat gesungen und die 5. und 6. Klassen haben das Christmas Medley gesungen. Auch wenn es jedes Jahr iwie das Gleiche ist, ist es schon ganz nett, wenn sich die ganze Schule in dieser Kirche versammelt und zusammen das Schuljahr ausklingen lässt.

So um 13 Uhr war die ganze Veranstaltung dann zu Ende, wir haben Geschenke ausgetauscht und sidn getrennten Weges auseinander gegangen. Schon ganz schön krass. Einige Leute sieht man jetzt 4 Wochen nicht mehr, weil wir nach den Weihnachtsferien direkt zwei Wochen  Praktikum haben. Leo macht das in der Pferdeklinik der FU und ich bei einer Werbeagentur. Beides ganz cool. Ist auf jeden Fall mal ganz entspannend nicht dauernd iwas lernen zu müssen!!

 

Ich wünsch euch allen wunderschöne Ferien, ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2007, falls wir uns nicht nochmal vorhjer sehen sollten!!!!!

Kussis Anika 

22.12.06 16:19


Immer noch kein Schnee......

Eine Woche vor Weihnachten und immer noch kein Schnee....

Ich hätte absolut nichts gegen grüne Weihnachten einzuwenden, wenn es wenigstens in den Alpen schneien würde. Aber leider tut es das nicht, und es soll auch weiterhin warm bleiben. Deshalb haben meine parents jetzt beschlossen, dass wir dieses Jahr nicht in die Schweiz zum Skifahren fahren... Voll schade....

Andererseits kann ich dann hier cool Silvester mit meinen Freunden feiern und hock nicht in nem Schweizer Dörfchen, wo nichts los ist....

Vielleicht fahr ich dafür in den Winterferien mit der Leo nach Österreich.

Das wäre sooo cool!!!!!!! Ich muss nur noch meine Eltern überreden, aber ich glaube sie sind nicht abgeneigt.

Also, drückt mir die Daumen Leute!!!!

 

Anika 

 

17.12.06 10:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung